Über mich

Ich heiße Claudia, bin Ende der 50er geboren, verheiratet, Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich lebe in einer Kleinstadt in Niedersachsen und habe viele Jahre mehr als genug mit Zahlen / Daten / Fakten gearbeitet. Man könnte sagen, dass ich grundsätzlich neugierig im positiven Sinn und ein ganz klein wenig verrückt bin! 

Trotz aller Umtriebigkeit habe ich Jahr für Jahr „etwas Neues“ ausprobiert. Huskytrails in Finnland, Fotografie, Alpenüberquerung mit dem Mountainbike und Segeln in der dänischen Südsee, um nur ein paar Herausforderungen zu nennen. Doch irgendwann blieb es beim Versuch. Erst durch die Veränderung „raus aus dem Job“ und zugegebenermaßen auch durch Corona ist wieder Zeit und Energie vorhanden und so geht dieser Blog endlich an den Start.  Ein Projekt was mir schon länger am Herzen lag. 

Ich möchte mit Menschen außerhalb meiner Welt in Kontakt kommen und sie so wieder ein wenig größer machen. Aber ich mag auch die Idee, etwas zu hinterlassen! Schauen wir mal was draus wird!