Es geschehen noch

Zeichen und Wunder! Da sitze ich bei dem Italiener meines Vertrauens, schlürfe seinen geschätzten Cappuccino und höre plötzlich eine Unterhaltung am Nachbartisch, welche ich so von drei Herren im Alter über 55 absolut nicht erwartet hätte! Es geht um ein Thema der Haushaltsführung. Unglaublich! Es ist nicht nur eine rege sondern erregte Diskussion über Bodenwischer!!! Wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen, dass ich im Zuschauerraum einer Soap sitze. Die Herren sind „not amused“ über mangelnde performance, viel zu hoher Preis, zu hohe Lautstärke des Gerätes und zu hohes Gewicht! Fast könnte man meinen, dass sie von Autos sprechen. Aber nein, auf meine Nachfrage bestätigen sie mir, dass es um Saugwischer für den eigenen Haushalt geht und geben auch gleich Empfehlungen ab.
Da sag’ mir noch einer, dass Männer sich zu wenig mit dem Haushalt auseinander setzen! „Das bisschen Haushalt  man sich von allein …“  sagt die Frau ;O)